Windthorststr.1
99609 Erfurt
Tel 0361-6544394
   

 

Home
Zur Homöopathie
Leistungen
Anfahrt

 

 

  LEISTUNGEN

 
Die Behandlungen werden nach der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet und von privaten Krankenkassen erstattet. Die moderaten Sätze für gesetzlich Versicherte können in der Praxis erfragt werden.

ZUR PERSON

Ich bin nach mehrjähriger ärztlicher Tätigkeit in verschiedenen Kliniken (Frauenheilkunde, Chirurgie, Innere Medizin und Kinderheilkunde in Deutschland und England) seit dem Jahre 1999 als Fachärztin für Allgemeinmedizin approbiert und habe in Weimar nach zweijähriger homöopathischer Privatpraxis ebensolange eine Praxis für Allgemeinmedizin betrieben, jedoch aus familiären Gründen abgegeben.
In zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen sowie der 6-monatigen Ausbildung am Royal Homeopathic Hospital in London habe ich meine Kenntnisse in Homöopathie immer weiter vertiefen können und widme mich nach einem Forschungsjahr, in dem ich unter anderem ein Buch über Heinrich Le Goullon (1801-1883), einen Weimarer Homöopathen der Goethe-Zeit, geschrieben habe, seit der Praxiseröffnung im Oktober 2005 ganz der Homöopathie. In meiner Freizeit singe ich in der Why Ma Bluesrockband aus Weimar.